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Rahmenvertrag ambulante pflege baden-württemberg

Ärzte, die gesetzlich krankenversicherte Patienten behandeln, sind in regionalen Verbänden der gesetzlichen Krankenkassen organisiert. Sie müssen alle persönlichen Akutleistungen erbringen. Dazu gehört die Verpflichtung, den Gesundheitsbedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden, die Bereitstellung von landesweiten Dienstleistungen in allen medizinischen Fachgebieten zu gewährleisten und von den Krankenkassen, die die Verbände unter ihren Mitgliedern verteilen, einen gesamt, prospektiv ausgehandelten Haushalt zu erhalten. Sie sind verpflichtet, die ambulante Versorgung während der Übungszeiten und a-hours-Dienste zu gewährleisten. Die Zuständigkeiten für die Primärversorgung wurden auf die regionale Ebene dezentralisiert. Für die Entwicklung eines “Standortplans”, in dem die Anzahl und die regionale Verteilung der niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen niedergelassenen Kassenärztliche Vereinigungen sind, sind die Landesverbände der Kassenärztlichen Vereinigung zuständig. Der Regionale Strukturplan Gesundheit, dessen Entwicklung und Umsetzung seit 1977 obligatorisch ist (überarbeitet 1993), beinhaltet die Planung der Primärversorgung in jedem Bundesland (Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg, 2009). NHS SBS hat mit Lieferanten an unseren Rahmenvereinbarungen gearbeitet, um die potenziellen Auswirkungen des neuartigen Coronavirus (COVID-19) zu bewerten und zu verstehen. Wenn Sie mehr wissen möchten, wenden Sie sich bitte an NSBS.contractenquiries@nhs.netBitte beachten Sie, dass diese Arbeit nur zu Kundeninformationszwecken durchgeführt wird. Sollten Sie Bedenken hinsichtlich der Lieferung bestimmter Waren/Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den/die jeweilige Lieferant(e). Kringos DS, Boerma WGW, Hutchinson A, et al., Editors.

Aufbau der Primärversorgung in einem sich wandelnden Europa: Fallstudien [Internet]. Kopenhagen (Dänemark): Europäische Beobachtungsstelle für Gesundheitssysteme und -politik; 2015. (Observatory Studies Series, Nr. 40.) Das Rahmenwerk “Measured Terms Contract and Minor Works” (Hard FM) umfasst Arbeiten, einschließlich; reaktives Malen und Dekorieren; mechanische Wartungsarbeiten, elektrische Arbeiten und Gebäudeinstandhaltungsarbeiten. Dieser Rahmen bietet Einsparpotenziale von 5-10%. Es liegen keine offiziellen Statistiken über die Gesamtausgaben für die Primärversorgung vor. Es ist nur bekannt, dass im Jahr 2008 15,3 % der gesamten Gesundheitsausgaben für die ambulante Versorgung und 4,0 % für Prävention und öffentliche Gesundheit ausgegeben wurden (Statistisches Bundesamt, 2010). In Deutschland umfasst die Primärversorgung alle Ärzte, die Patienten ambulant behandeln, ohne dass die Expertise des Arztes oder ihrer Fachrichtung klar abgetrennt wird. Der Zugang hängt nicht vom Problem oder der Krankheit des Patienten ab. So kann und wird Diabetes beispielsweise sowohl von Hausärzten als auch von Spezialisten (Diabetologen) für diese spezifische Krankheit behandelt. Jeder Patient hat eine freie Wahl des Arztes. Das Medical Gases in Cylinders and Bulk Gases Framework bietet Kunden von NHS SBS einen wettbewerbsfähigen Rahmen für den Kauf von Zylindern, die eine Vielzahl medizinischer Gase enthalten.

Das Digital Dictation, Speech Recognition and Outsourced Transcription Framework ist für alle Organisationen des öffentlichen Sektors kostenlos zugänglich und bietet einen konformen Weg, um eine breite Palette digitaler Lösungen und Transkriptionsdienste zu erhalten. Dazu gehören digitales Diktat, Spracherkennung und ausgelagerte Transkriptionsdienste. Das Framework optimiert den Dokumentenmanagementprozess und kann eine nahtlose Integration mit bestehenden IT-Systemen im gesamten NHS und im weiteren öffentlichen Sektor ermöglichen. Im Durchschnitt sieht ein Hausarzt 242 Patienten pro Woche, für die er etwa 70% seiner Arbeitszeit benötigt, um eine direkte Versorgung zu gewährleisten.

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